Über uns

Unser Ziel ist es, mit umweltverträglichen Produkten die Reinigung im Haushalt und im Geschäft zu erleichtern. Diese Zielsetzung ist uns Dank EASY CLEAN und UNI SAPON ausgezeichnet gelungen.

 

Die Firma UNI SAPON hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch den Einsatz von milden, pflanzlichen Rohstoffen besonders schonende Reinigungsprodukte zu erzeugen. UNI SAPON steht, wie der Name schon sagt, für "universelle Seife". Dies bedeutet, dass nicht für jeden Fleck ein eigenes Mittel benötigt wird, sondern mit so wenig verschiedenen Produkten wie möglich das gesamte Gebiet abgedeckt wird.

 

Die Reinigungsmittel sind Konzentrate, welche vom Kunden selbst mit Wasser verdünnt werden. Somit wird eine allzu grosse Müllproduktion vermieden. Werden diese wenigen, verschiedenen Produkte nun auch so sparsam wie möglich eingesetzt, ist dies aktiver Umweltschutz! 

 

Nach der EASY CLEAN und UNI SAPON- Methode reinigen, heisst Mensch, Umwelt und Geldtasche schonen!

EASY CLEAN Team

Das sind wir...

Renata

Geschäftsführerin

Gioia

Logistik

Leila

Marketing

Gina

Administration

Corinne

Kundenberaterin Westschweiz

Wir sind Mitglied bei:

Kontaktformular